Saisoneröffnung 2023 - Tennis and Brunch

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

"Tennis and Brunch - von Mitgliedern für Mitglieder"

Langsam neigt sich die Wintersaison dem Ende zu. Die Aufarbeitung unserer Anlage für den Sommerbetrieb steht kurz bevor. Gleichzeitig dürfen wir dieses Jahr wieder ein paar neue MitgliederInnen in unserem tollen Verein begrüssen.

Die diesjährige Saisoneröffnung steht unter dem Motto «Tennis and Brunch – von Mitgliedern für Mitglieder» und findet am 2. April statt.

Wann Sonntag, 02. April 2023

Tennisclub Lachen
Aussenplätze und Traglufthalle (Spiele)
Clubhaus (Brunch)

Zeit Ab 10 Uhr

Sonstiges Der Tennisclub Lachen übernimmt Kaffee und Saft.
Bei der Anmeldung kannst Du angeben, ob und was Du an den Brunch mitbringst.

Programm      Alle Details findest Du auf dem Flyer
Anmeldung Online Anmeldeformular ausfüllen

Auf dem Programm steht gemütliches Beisammensein, Tennis spielen und Stärkung durch einen feinen Brunch. Dank der Mobiliar Traglufthalle können wir dieses Jahr erstmalig auch bei schlechtem Wetter spielen.

Kaffee und Saft wird vom Verein gestellt. Freiwillige, die etwas zum Brunch beitragen möchten (Zopf, Gipfeli, Konfitüre, Honig, ...) können dies auf dem Anmeldeformular eintragen.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmende und begrüssen die neuen Mitglieder in unserem Verein.