• Werbeblenden 2
  •  01A6521 Copy

Aufbereitung Sandplätze

Die Plätze 1 und 2 werden nach dem Hallen-Abbau aufbereitet. Zu Beginn bitte diese Plätze schonend nutzen unf für intensive Trainings die Plätze 3 und 4 nutzen..
Update 16.04.: Witterungsbedingte Verzögerung, nächste Beurteilung am 19.04.2024.
Hier kommst du zu weiteren Infos.

Probleme Webcam

Leider können wir aktuell keine Webcam Bilder liefern. Wir arbeiten an der Behebung. Danke für euer Verständnis.

Rückblick Abbau Halle

Vielen Dank unseren Helfern und Helferinnen für den Abbau der Traglufthalle. Hier geht es zum Bericht oder zur Bildergalerie.

Rückblick Saisonstart

Am 7.4. startete das neue Tennisjahr bei perfektem Wetter mit rund 50 Mitgliedern, einem feinen Brunch und viel Spiel und Spass. Hier geht es zum Bericht oder schau in die Bildergalerie.

Rückblick Tennisnacht

Am 22. März fand die traditionsreiche Tennisnacht im Leuholz statt. Hier kommst du zum Bericht.

Helfer Seenachtsfest

Wir haben bereits Anmeldungen von rund 50 HelferInnen. Für einige Schichten suchen wir noch HelferInnen. Hier gibt es mehr Infos oder direkt zur Anmeldung.

TCL News 2024

Das offizielle Vereinsmagazin des TCL Lachen. Hier geht es zum Vorwort des Vorstandes und zum Download des Clubhefts.

SCOOL Cup Schwyz

Am 24. April werden im Rahmen des Schul-Orientierungslaufes Schüler auf dem Clubgelände sein, wir danken für euer Verständnis. Hier gibt es weitere Infos.

Die Anmeldefrist ist vorbei, die Zuteilungen sind erfolgt. Weitere News folgen

Auch dieses Jahr finden die Clubmeisterschaften im gewohnten Rahmen statt.

Clubmeisterschaften fördern den Zusammenhalt und das Clubleben. Neue Mitglieder haben die Möglichkeit, Tennispartner zu finden. Der TCL kann bei genügenden Anmeldungen für alle Altersstufen und Spielniveaus ein attraktives Wettkampfformat anbieten.

Die Clubmeisterschaft wird in der Zeitspanne von Mitte Juni bis Ende August durchgeführt und besteht aus zwei Phasen:

• Gruppenphase mit Round Robin (Gruppenspiele).
    Beginn am Samstag, 24. Juni 2023 bis Sonntag, 27. August 2023

• Finale: Sieger der Gruppenphase (ev. auch zweitklassierte je nach Anzahl der Anmeldungen).
    Das Finalturnier findet am 2./3. September 2023 statt

Anmeldung und Termine